Ankündigung Wir über Uns...

      Wir über Uns...

      Was ist die Mordliga?
      Bei dieser Mordliga handelt es sich um einen Zusammenschluss von fiktiven Charakteren, einer sogenannten Gilde, in dem MMORPG „LastChaos-Ger“.

      Am 11. April 2011 gründete ein wackerer, junger Titan namens SoloMorasso die Mordliga. Er war ein Vorbote. Er sollte den Grundstein dieser Gilde legen und hatte bereits damals eine handvoll Mitstreiter an seiner Seite. Doch diese sollten nicht lange alleine bleiben. Stück für Stück, Member um Member wuchs die Mordliga und hat es inzwischen auf Level 50 gebracht.
      Inzwischen ist es eher etwas ruhig um uns geworden. Das reale Leben macht auch hier nicht halt.
      Die Mordliga ist schon noch aktiv, hat sich aber "gesund geschrumpft".

      Wo findet man uns?
      Unser Gilden-Leben findet auf dem fiktiven Kontinent Iris statt.
      Beheimatet waren wir auf dem Server Katar, Channel 5. Dem Channel sind wir Treu geblieben - allerdings nun, nach dem Servermerge, auf Pangea. Da wir in einigen Level-Bereichen vertreten sind, trifft man uns inzwischen in allen Ländern an.

      Was ist uns wichtig?
      Der Spaß am Spielen steht bei uns im Vordergrund. Gemeinsame Aktionen sind uns wichtiger, als ein voller Gildenchat. Allerdings kommt auch dieser nicht zu kurz. Wir sind für Spieler aller Alters- und Levelstufen offen. Auch wenn es bei uns keinen Zwang gibt, wird eine aktive Teilnahme am Spielgeschehen recht gern gesehen. Dass sich allerdings hinter jedem Char auch ein Mensch verbirgt, der auch ein reales Leben hat, wissen wir. Das ist gut so und soll auch so bleiben.

      Regeln
      Wir möchten niemandem vorschreiben, was er/sie zu tun oder zu lassen habe.
      Doch einiges ist bei uns gern gesehen:

      Wer auf LastChaos-Ger spielt, hat auch die AGB des Publishers (Gamigo) bestätigt. Daran sollte sich auch bitte jeder halten. Das heißt kein Cheaten, Hacken, Buguse etc.!
      Auch der Ton macht bei uns die Musik. Dies bedeutet nicht, dass wir in der zweiten oder dritten Form angesprochen werden möchten, sondern eher dass wir um ein nettes Miteinander bitten möchten. Achte also bitte auf die Nettiquette.
      Wir alle haben auch ein reales Leben (RL), dies sollten wir nicht vergessen und auch bei anderen berücksichtigen. Auch wenn LC oft etwas mehr, als nur ein Game ist und man schnell alles drum herum vergisst. So kann es passieren, dass man mal öfter aktiver ist und auch mal weniger.
      Auch wenn es bei uns keine Mindest-Onlinezeiten gibt, wird eine relativ aktive Teilnahme am Spielgeschehen recht gern gesehen.

      Auch sollte kein "Gildenkrieg" provoziert werden. Wenn ihr ein Problem mit einem anderen Spieler habt, so helfen wir gerne bei einer Klärung. Bitte verhaltet Euch fair gegenüber anderen.





      Wer einmal zum Shugo geht...
      :thumbsup: