Mai 2011

Ach ja, jetzt hätte ich beinahe das „wichtigste“ vergessen *hust* - die „absolute Sensation“, die – GAMIGO-10-JAHRESFEIER, das ist doch mal ein echter Hammer, eine Freude und ein Vergnügen für alle Spieler. Hier wurden gleich massenhafte Events für die nächsten Wochen angekündigt – aber was das aller Beste ist, die Ankündigungen wurden diesmal auch tatsächlich eingehalten!!! Ich konnte das, als alter und erfahrener Spieler, selbst kaum glauben: Täglich gab es bis jetzt ein Event und das bereits seit fast zwei Wochen – das einzige was mir jetzt im Nachhinein doch ein wenig merkwürdig erscheint, ist, das alle Events genau den gleichen Namen haben: SONDERWARTUNG – hmm, naja, werden sich schon was dabei gedacht haben die Gamigo-Fuzzies .
      Oups, der Postbote klingelt – er bringt mir doch tatsächlich endlich meinen neuen PC – nachdem Gamigo immer behauptete die DCs liegen an meinem „alten“ Computer ( VCM-AXAR-IntelCore i7 – 990 Extrem 6x3,5 GHz Six-core mit einer AMD Radeon HD6970, 2048 MB ) habe ich mir jetzt eben einen Eight-core gekauft für 6.000 Euronen – sollte die Aussage jetzt noch mal kommen bei meinen nächsten Absturz, das mein PC schuld ist….. – ich habe gehört auf dem Zentralfriedhof in Hamburg sollen noch ein paar schattige Plätze frei sein! Sicher fragt ihr euch jetzt wie denn an die Kohle für den Computer gekommen bin – und das zu recht! Ich habe vorm ALDI zufällig ein weißes Fahrrad mit Hilfsmotor „gefunden“, das habe ich dann mit nach Hause genommen, an den Spiegel den Rosenkranz meiner Großmutter gebunden und bei Ebay behauptet das Fahrrad gehörte früher mal Josef-Aloisius-Ratzinger (jetzt Papst Benedikt XVI) – brachte tatsächlich 17k! Den Rest werde ich für Urlaub und Cash verwenden.
      Jetzt muß ich aber erst mal ne Spielpause einlegen, erstens muß ich mich auf unser reales Gildentreffen im nächsten Monat vorbereiten, zweitens meinen Sommerurlaub planen und drittens eine alte Freundin anrufen – die heißt Ling-Mai, ist gebürtige Koreanerin und die habe ich mal ……egal! Jedenfalls muß die mir die Korea-Seite übersetzen, denn wie es aussieht kommt da ein wirklich größerer Patch auf uns zu: Neues Juno, Neue Events, Neuer PVP-Patch, neue Rumble-Arena, usw. usw. usw.….doch davon dann beim nächsten mal mehr – ich überlege wahrhaftig meinen Urlaub mal in Korea zu verbringen, nur um den kleinen Asiaten mal „ganz lieb“ zu erklären, das sie mal etwas mehr Enthusiasmus auf ihre Programmierung legen sollten, da ich sonst vielleicht meine alte Bazooka ausgrabe und ihnen den Krieg erkläre…….also bis demnächst meine Lieben!

Wer einmal zum Shugo geht...
      :thumbsup: