Oktober 2010

Oktober 2010

So, bevor ich loslege will ich noch mal schnell schauen was sich so im Gamigo-Forum getan hat – wahrscheinlich der selbe Mist wie gewöhnlich; sag` ich`s doch, genau die selben Schwachsinnsposts wie immer: „Cash-Shop funktioniert nicht“, „Schurkin zu stark im PVP“, „Mehr Rechte den Offis“, „Lc am Ende?“ „Highchars cheaten“…..jeden dieser Threads gab es etwa schon
      2.000 mal, oups, da schein mal was interessantes zu stehen: „Eventuell Rollback?“…auweia, ist es schon wieder mal soweit? Mist! Das sollte ich ernst nehmen, denn ich habe keine Lust mich jetzt stundenlang hinzustellen die Mobs zu klopfen und meine Lilien und Samen zu verschwenden um danach wieder am Anfang zu sein – d. h. das mit dem Leveln lass ich lieber erst mal!
      Zum Glück hab ich ja noch meinen „Event-Char“, ne Waldi LV 31 – und da gerade mal wieder so ein komisches Süßigkeiten-Event läuft werde ich das mal nutzen. Also umloggen und ab nach Merak zu den Wegelagerinnen, die tropfen ääääh droppen immer so schön ; Mit der +15 Waffe und den Pferdebuffs sind die One-Hit, da geht was. Ich hätte ja auch mit nen 20er Char droppen gehen können, aber ich geh nun mal am liebsten zu den Wegelagerinnen weil die so verrucht sexy aussehen und keine schöner stöhnt wenn ich sie umlege! Grrrr, wieso steht denn da jetzt so ein fetter Titan, kann der nicht woanders hin? Mal Trick 17 anwenden: „Huhuuu, was machst du denn hier, wieso bist du nicht auf Chanel 1 auf der Pyra? „ Er: „ Häää, wieso denn?“ Ich: „ Na da ist doch jetzt das Titanen-Event mit HS Ausschüttung! „ Er: „Asoo, oki, danke, bb“…. Schon erstaunlich wie doof manche sind! Naja, bis der mit seinem LowChar zur Pyra kommt ist er 12x gestorben und ich hab hier meine Ruhe.
      So, jetzt kanns los gehen, Pferdebuffs, schneller Schuss und, natürlich gezwungenermaßen eine Ferngruppe suchen, davor graut es mir immer am meisten wenn keiner aus meiner Gilde on ist. Es gibt ja drei Arten von Chatteilnehmern in der Gruppe, da ist zum ersten mal der Stille, der ist mir am Liebsten, sagt „Hi“ beim Anmelden und dann nach Stunden erst wieder „bb“, beim Zweiten wird’s dann schon heikler, das ist die Labertasche, der suelzt mir schon in den ersten 5 Minuten ein Ohr ab: Na duuu, wo biste denn gerade? Ist das dein einziger Char? Bist du am Farmen? Weisst du zufällig wann Winos wieder kommt? Brauchst du nen HS? Wie funktioniert das denn mit einer Expeditionsgruppe? Hast du Cash? …….Mein Gott, kann der denn nicht endlich mal seine Fresse halten, sein Geschmarri geht mir echt wahnsinnig auf die Nerven! Und jetzt gibt es da noch den Typ Drei, das ist der Schlimmste, Der Erklärbär! Ein absoluter Loser, aber denkt er hat das Spiel erfunden, so einer versucht dir ununterbrochen begreiflich zu machen was du alles falsch machst und wie du es besser machen könntest – schlimmer wie meine Mutter also! Zu denen sag ich dann meistens so einen Spruch wie: „Du, pass mal auf, wenn deine Mutti dich nicht gestillt hat ist das nicht mein Problem, aber wenn du unbedingt deinen Ödipuskomplex ausleben willst, warum fährste dann nicht mal mit den Zug nach SantPauli in die Herbertstraße und versuchst eine Domina zum Beichten zu bewegen?“

Wer einmal zum Shugo geht...
      :thumbsup: