Juli 2010

Das Leveln machte wirklich und wahrhaftig Spaß, man traf da Leute die bekommt man sonst nie zu Gesicht, sie nennen sich GRINDER – ein ganz sonderbarer Haufen, aber meistens echt nett. Duch das täglich mehrstündige Spielen hat man auch immer öfter die gleichen Leute in der Gruppe und lernt so immer wieder neue Spieler kennen. Besonders häufig spielten wir mit Leuten aus einer Gilde in der Gruppe die anscheinend nur aus Grindern bestand, denn als wir die kennenlernten waren alle zwischen LV 65 und 95 – und das sind sie heute immer noch! Wir hingegen lagen nach 4 Wochen Intensiv-leveln nunmehr alle über LV 90 und konzentrierten uns ganz auf unsere weiteren Ziele.
      Mal sehn was es auf der Gamigo-Seite neues gibt, im offiziellen Forum befanden sich natürlich die gleichen Heulthreads wie eh und je: „Buggusing während der BS“ – „Verbindung zum Server verloren“ – „Hilfe, Account gehackt“ – „Assa oder Hunter? “ – „Finde den Krämer nicht“ – mein Gott was sind das nur für unterbelichtete Clowns, also wenn ich Moderator wäre, würde ich sagen ich beantworte Fragen nur noch nach vorheriger Adress-Abgabe – danach würde ich ab und zu mal einen von den Deppen besuchen und anständig verdreschen, ich denke so manche Mutter würde mir danken das ich das nachgeholt habe was sie versäumt hat!
      Heute gehen wir mal auf Gilden-Beutezug, das heisst wir schaun uns mal ein wenig um wen wir ärgern könnten. Nach 10 Minuten ist uns auch schon das Glück hold, wir entdecken einen kleinen dicken Titanen bei den Seelen, wie er verzweifelt versucht Anca zu legen. Den Char selber kann man kaum sehen soviele Blubberbläschen umschwärmen ihn, der schmeisst die Heiltränke schneller ein wie ich Flips esse! Naja, dann lasst uns mal den Spaß beginnen; Huhuuu, sollen wir dir helfen? Ich schieß einen Pfeil aus meiner glühenden Armbrust ab……… und treff doch ganz aus Versehen >hüstel< den dicken Conan, schon geht er in die Knie! „Oups, sorry“ …Anca legen wir in den nächsten 5 Sekunden zu fünft, heben das „Auge des Schützen“ auf und verziehen uns schleunigst, echt gemein von uns!
      Und weil wir schon mal beim Thema „Titan“ sind, erzähle ich meinen Membern auch gleich mal meinen selbsterfundenen Titanen-Witz: Kommt ein Titan auf seinen Pferd zum Tiertrainer geritten, fragt der Tiertrainer: „Was kann ich für dich tun“? Antwortet der Gaul: „ Ich will meinen Dicken opfern“! lol – Naja, kein Wunder ist es ja auch nicht das es jetzt schon Titanen-Witze gibt, sieht ja auch zu bescheuert aus wie der Riesen-Neandertaler den Rücken von dem armen Pferdchen durchdrückt und während des Reitens mitlaufen kann. Wundert mich überhaupt das es noch keine Beschwerden von diversen Tierschutzvereinen gab.

Wer einmal zum Shugo geht...
      :thumbsup: